Mitarbeiterin*in Personal und Buchhaltung 100%
- ClubGolf
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Für die Verwaltung in Sempach Stadt suchen wir Sie per sofort oder nach Vereinbarung als:
Mitarbeiterin*in Personal und Buchhaltung 100%
Ihre Aufgaben
- Unterstützung im HR (Personaladministration; Gehaltswesen; Sozialversicherungen; Zeiterfassungsmanagement; Rekrutierung)
- Unterstützung im Rechnungswesen (Hauptbuch; Debitoren; Kreditoren; Mahnwesen; Zahlungsverkehr)
- Diverse Verwaltungstätigkeiten im Immobilienbereich
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar, sowie Weiterbildung als Sachbearbeiterin Personal- und Rechnungswesen oder Fachausweis
- Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und im HR
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, Infoniqa One 200 von Vorteil
- Deutsche Muttersprache und gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch
Unser Unternehmen bietet
- Eigenverantwortliches, kreatives und selbständiges Arbeiten
- Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld
- Ein junges, motiviertes und qualifiziertes Team
- Arbeitsort ist Sempach Stadt
- Kostenloser Parkplatz
- Gratis Greenfee ab Platzreife auf allen unseren Golfanlagen
- Bis zu 30% Mitarbeiterrabatt in allen unseren Restaurants und Golfshops
- Förderung durch interne und externe Weiterbildungen
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der ClubGolf-Gruppe
- Grosses Mitarbeiterfest
- Interessante Kaderreisen/Veranstaltungen auf verschiedenen Stufen
- Dienstaltersgeschenke
- Galia Bel
- Leiterin HR
- +41 41 925 24 24